Neue Folgen aus Staffel 5: Lucifer

NEUE FOLGEN aus Staffel 5 bis 4. Mai 2021 dienstags auf ATV! 8 Folgen dienstags in Doppelfolgen. US-Krimiserie „Lucifer“ mit Tom Ellis in der Titelrolle.

Über „Lucifer“

Nach seiner „Nahtod-Erfahrung“ kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) aus der Hölle zurück, in der er etwas Unglaubliches entdeckt hat: Seine „leibhaftige“ Mutter ist aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt ausgebrochen und könnte sich nun in L.A. im Körper eines kürzlich Verstorbenen herumtreiben.

Da ihn sein Dasein in der Hölle teuflisch gelangweilt hat, verließ Lucifer die Unterwelt und eröffnete einen exklusiven Nachtclub in Los Angeles. Als die Sängerin Delilah vor seinen Augen erschossen wird, kann Lucifer sich endgültig nicht mehr über mangelnde Aufregung beklagen. A

Lucifer. Bild: Sender
Lucifer. Bild: Sender