Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus

Sa, 15.03.  |  19:35-20:00  |  ServusTV
Sonstiges, Österreich 2024 Länge: 20 Min.
Montage Gastköche 2018: Bild: Sender / Red Bull Hangar-7
Montage Gastköche 2018: Bild: Sender / Red Bull Hangar-7
Das März-Menü auf der Wolfschwang Alm greift Einflüsse von den außergewöhnlichsten Gerichten und Kochstilen auf, die Martin Klein in den letzten Jahren bei hoch geschätzten Gastköchen erlebt hat. Diese verleihen dem Menü eine besondere Tiefe und Raffinesse.

Über die Jahre besuchte Hangar-7 Executive Chef Martin Klein für das einzigartige Restaurant-Konzept die Besten der Besten, warf einen Blick hinter die Kulissen der Haute Cuisine und wurde eingeweiht in kulinarische Geheimnisse. "Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus" bietet einen einzigartigen Einblick in die Welt der Spitzengastronomie und zeichnet ein spannendes Porträt über die jeweiligen Gastköche, deren kulinarische Philosophie und die Esskultur des Landes.

Während der Renovierungsarbeiten im Hangar-7 lädt das Ikarus-Team von Februar bis April 2025 in ihr exquisites Pop-Up Restaurant nahe des majestätischen Salzburger Untersbergs, wo ein spezielles Menü für den Monat März erschaffen wird. Trotz Umbaus können viele Gerichte noch in der Hangar-7 Küche vorbereitet werden. So auch einige Tatars, die in einer weiteren Pop-Up Location im Herzen der Salzburger Innenstadt angeboten werden.

in Outlook/iCal importieren