Finale für Staffel 2 „The Odd Couple“

NEUE FOLGEN aus Staffel 2 als Free-TV-Premiere! 13 neue Folgen bis 8. Februar 2017 am späten Mittwochtermin auf ProSieben!CBS-Comedy-Format mit Matthew Perry als schrägem Sport-Moderator!

Über „The Odd Couple“

Friends-Star Matthew Perry findet sich in New York erneut in einer WG wieder: Als Sport-Moderator Oscar Madison genießt er nach seiner Scheidung das Lotterleben als Junggeselle. Eines Tages steht sein alter Kumpel Felix Unger (Thomas Lennon) an der Tür. Er wurde von seiner Frau verlassen. Oscar lässt den pingeligen Fotografen einziehen, doch das Zusammenleben der grundverschiedenen Männer gestaltet sich mit all ihren Marotten komplizierter als so manche Ehe.

„The Odd Couple“ – Serie. Bild: Sender /  2014 CBS Broadcasting, Inc.
„The Odd Couple“ – Serie. Bild: Sender / 2014 CBS Broadcasting, Inc.